Blog — Business RSS




MINI-JOB: MITARBEITER*IN IM VERKAUF

Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter*in auf Mini-Jobbasis für unser Ladengeschäft in Berlin Neukölln! Du unterstützt uns im Verkauf hauptsächlich Freitags, Samstags und während der Schulferien freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden*innen im Laden mit aktiver Kundenansprache Verkauf unserer hochwertigen Produkte aus dem Outdoorsegment und Bücher zum Thema kontinuierliche Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation selbständige Arbeit am Kassencounter Du unterstützt uns im Büro Kontrolle des Warenein- und ausgangs, Unterstützung bei Inventuren Bearbeitung und Vorbereitung des Rechnungslaufs  Einscannen und Ablegen von analogen Rechnungen Deine Arbeitszeit ca. 10 / Woche, in der Regel Freitag nachmittag und Samstags 12-16 Uhr Urlaubsvertretung in den Berliner Schulferien mit ggf. mehr Stunden Was wir uns wünschen Erfahrung im Einzelhandel und Lust, zu verkaufen und zu beraten ein...

Weiterlesen





Auch kleine Schritte ändern was... #allefürsklima

Hey folks, heute ist es soweit. Wir gehen mit #fridaysforfuture auf die Straße. In vielen Gesprächen in den letzten Wochen und Monaten, merkten wir immer wieder, dass viele möglichst alles richtig machen wollen. Aber seid gnädig mit euch! Das ist gar nicht möglich. Und wo hört ein Falsch auf und fängt das Richtig an?? Selbst kleine Änderungen oder ein Umdenken im Kleinen können in der Summe Großes bewirken. Wir haben unten mal aufgeschrieben, was wir wie in unserem unternehmerischen Alltag machen und vielleicht sind ein paar Ideen auch für dich interessant oder du hast Anregungen für uns, wie wir Vorgänge noch nachhaltiger gestalten können. wir halten die Straße vor unserem Laden sauber, sammeln Müll und Kippen auf, pflanzen Blumen für Bienen...

Weiterlesen