MINI-JOB: MITARBEITER*IN IM VERKAUF


Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter*in auf Mini-Jobbasis für unser Ladengeschäft in Berlin Neukölln!

Du unterstützt uns im Verkauf

  • hauptsächlich Freitags, Samstags und während der Schulferien
  • freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden*innen im Laden mit aktiver Kundenansprache
  • Verkauf unserer hochwertigen Produkte aus dem Outdoorsegment und Bücher zum Thema
  • kontinuierliche Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation
  • selbständige Arbeit am Kassencounter

Du unterstützt uns im Büro

  • Kontrolle des Warenein- und ausgangs, Unterstützung bei Inventuren
  • Bearbeitung und Vorbereitung des Rechnungslaufs 
  • Einscannen und Ablegen von analogen Rechnungen

      Deine Arbeitszeit

      • ca. 10 / Woche, in der Regel Freitag nachmittag und Samstags 12-16 Uhr
      • Urlaubsvertretung in den Berliner Schulferien mit ggf. mehr Stunden

        Was wir uns wünschen

        • Erfahrung im Einzelhandel und Lust, zu verkaufen und zu beraten
        • ein Auge für Ästhetik und eine Affinität zu hochwertigen Produkten
        • Selbstständigkeit und große Einsatzbereitschaft
        • gute Computerkenntnisse
        • Bereitschaft, mit anzupacken und Lust auf Teamarbeit
        • sorgfältige und schnelle Arbeitsweise, du arbeitest strukturiert, konzentriert und bist zuverlässig
        • Kraft und Ausdauer – hier müssen einige Kartons bewegt werden
        • Spontanität und Flexibilität – du kannst dich sehr gut auf neue Aufgaben einstellen und auch mal spontan einspringen
        • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
        • Interesse für Natur- und Outdoorthemen von Vorteil

          Was wir Dir bieten 

          • faire Entlohnung mit 12€/Stunde
          • großzügiger Mitarbeiterrabatt
          • flache Hierarchien und Möglichkeit zur Mitgestaltung 
          • Einblick in ein kleines E-Commerce-Unternehmen und die Outdoor-Branche

          Bewirb dich bei Antje unter jobs [ät] wildhoodstore.de